Über uns

Unternehmensprofil

Die Immobilienverwaltung René Lamotte ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft, welches sich im Bereich Hausverwaltung auf die Verwaltung von Wohnungseigentum, Miet- und Sondereigentumsverwaltung spezialisiert hat. Das Unternehmen, gegründet im Jahre 2010, ist inhabergeführt und resultiert aus dem elterlichen Betrieb, der Lamotte GmbH Hausverwaltungen – Immobilien (Gründung im Jahre 1969), welche sich aus Altersgründen aus dem operativen Geschäft zurück gezogen hat.

Für uns ist die Verwaltung eine ganzheitliche Kundenbetreuung und nicht nur eine reine Abrechnungstätigkeit. Die tatsächlichen Dienstleistungen eines Verwalters lassen sich daher erst in der täglichen Praxis erkennen.

Unser Team

Rene Lamotte

René Lamotte
Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 2302 / 9 56 44 16
info@lamotte-immobilien.de

Im Jahr 1997 bin ich nach erfolgreichem Abschluss der Lehre zum Bankkaufmann in den elterlichen Betrieb eingestiegen und habe mir dort die erforderlichen Kenntnisse durch stetigen Praxisbezug erworben. Ferner habe ich mir durch den Abschluss eines Fernstudiums zum Wohnungsfachwirt (EBZ) auch die theoretischen Grundlagen dieses Berufs angeeignet. Darüber hinaus verfüge ich über eine Maklerzulassung gem. § 34 c Gewerbeordnung.

 

 

 

 

Melanie Schlaps
Allgemeine Kundenbetreuung
Tel.: +49 (0) 2302 / 9 56 44 0
melanie.schlaps@lamotte-immobilien.de

 

 

 

 

Rosa Matysek
Buchhaltung / Rechnungswesen
Tel.: +49 (0) 2302 / 9 56 44 17
rosa.matysek@lamotte-immobilien.de